Zwei offizielle Streckenrekorde

PostRead 2020 Mal gelesen

Jetzt nach der 11. Auflage des Bedburger Citylaufes haben wir endlich zwei offizielle Streckenrekorde, die es in Zukunft zu verbessern gilt. Bei den Frauen ist das Ronja Jäger, die die 10 Kilometer in 0:39:59,0 Minuten zurücklegte und bei den Männer schaffte das Maciek Miereczko in der Zeit von 0:32:08,7. Herzliche Glückwünsche gehen an die beiden Sieger des Hauplaufes aber auch an alle anderen Sieger in den anderen Läufen und natürlich an alle Teilnehmer, die das Ziel erreicht haben und dazu beigetragen haben, dass der 11. Bedburger Citylauf zu einem gelungenen Laufevent wurde.

Mein größter Dank geht an all die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer ohne die solch eine Laufveranstaltung nicht durchzuführen wäre. Es sind aber nicht nur die zahlreichen Helfer, denen ich danken möchte. Auch den Malteser, der Polizei, den Mitarbeiter der Stadt Bedburg und natürlich den Sponsoren sage ich “ Danke schön“.

Der Termin für den 12. Bedburger Citylauf steht schon fest: der Lauf findet am 21. September 2013 statt und das Organisationsteam  freut sich auf Euch.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.