Sonntag ist Anmeldeschluss

PostRead 1295 Mal gelesen

citylaufWer am 21. September beim 12. Bedburger Citylauf dabei sein möchte, hat noch bis Sonntag die Möglichkeit zur Onlineanmeldung. Danach ist eine Nachmeldung nur noch am Veranstaltunstag bis eine Stunde vor Start des jeweiligen Laufes möglich. Also: schnell anmelden – Wir freuen uns auf Dich.

Hier noch einmal der Zeitplan:

Zeitplan: 300 Meter Bambinilauf:
500 Meter Schülerinnen:
500 Meter Schüler:
2.000 Meter Schülerinnen:
2.000 Meter Schüler:
4 KM AOK Jedermannlauf:
10 KM KSK Hauptlauf:
14:30 Uhr
14:45 Uhr
15:00 Uhr
15:15 Uhr
15:35 Uhr
16:15 Uhr
17:15 Uhr

Besonders freuen wir uns darüber, dass auch der Schirmherr unseres Laufes, der Bürgermeister der Stadt Bedburg, Herr Koerdt, beim 4.000 Meter AOK Jedermannlauf die Laufschuhe schnürt, um zwei Runden durch die verkehrsfreie Innenstadt Bedburgs zu drehen.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.