Schlappe Beine nach dem Lauf?

Schlappe Beine nach dem Lauf?

PostRead 1700 Mal gelesen

Physiotherapie PhysiX bietet beim GVG Citylauf Bedburg kostenlose Massage an

Schlappe Beine nach dem Lauf? – Das muss nicht sein!

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr unser Vereinsmitglied Sandra Kerner mit ihrer Physiotherapiepraxis PhysiX wieder beim GVG Citylauf Bedburg am Start sein wird und die strapazierten Gelenke und Muskeln der Läufer fachgerecht mobilisiert.

„Nach dem erfolgreichen Einstand und der Resonanz vom letztjährigen GVG Citylauf Bedburg, ist das eine Selbstverständlichkeit für mein Team und mich wieder dabei zu sein“ sagte Sandra Kerner.

Stefan Dolfen, Organisationsleiter des GVG Citylauf Bedburg, bestätigte den Erfolg der Massage:
„Die kostenlosen Massagen wurden von sehr vielen Läufern gern angenommen und komplettieren das Angebot rund um den GVG Citylauf Bedburg. Das Engagement unserer Vereinsmitglieder ist toll und ich freue mich sehr, dass Sandra und ihr Team uns hier unterstützen.“

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.