Noch 5 Tage – Sonntag ist Anmeldeschluss

Wer schon einmal fürs nächste Jahr und die neue Cupwertung planen möchte, hier die Termine für 2013:

10.03.2013 VR-Bank Rhein-Erft Donatuslauf 10 Km www.donatuslauf.de
01.04.2013 Kerpener Obi Stadtlauf 10 Km www.stadtlauf-kerpen.de
13.05.2013 Rund um den Otto-Maigler-See HM www.volkslauf-huerth.de
12.07.2013 Horremer Abendlauf 10 Km www.horremer-abendlauf.de
07.09.2013 Wesseling-Bonn-Wesseling 30 Km www.asv-wesseling.com
21.09.2013 Bedburger Citylauf 10 Km www.bedburger-citylauf.de

Aber erst heißt es einmal, den sechsten und letzten Wertungslauf des Rhein-Erft-AKADEMIE-Cups am 15. September 2012 in Bedburg zu laufen, um den vierten notwendigen Lauf zu absolvieren oder sich durch eine gute Platzierung auf der schnellen Strecke in Bedburg in der Altersklassenwertung zu verbessern. Bis kommenden Sonntag läuft die Onlinanmeldung. Danach ist nur noch eine Nachmeldung am Veranstaltunstag mit 2,00 € Aufschlag bis vor eine halbe Stunde des jeweiligen Laufes möglich.