Der 12. Bedburger Citylauf ist Geschichte

end_2013Zum 12. mal kreiselten über 650 Teilnehmern auf den diversen Strecken durch die gesperrte Bedburger Innenstadt. Bei all diesen Teilnehmern bedanken wir uns sehr herzlich für Ihr Kommen. Unser Dank richtet sich  aber auch an die vielen vielen Helfer, die Malteser, die Polizei und natürlich die Stadt Bedburg und unsere Sponsoren, einfach an alle, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchführbar wäre.

Ein ganz besonderer Dank geht nochmals an unsere beiden Zeitnehmer Daniel Ederveen und Jörg Grande, die es geschaftt haben nach dem Ausfall der Zeitmessanlage bei den 500 Meterläufen alle Daten und den korrekten Zieleinlauf zu rekonstruieren.

Der Termin für den 13. Bedburger Citylauf steht auch schon fest: es ist der 20. September 2014. Wir freuen uns auf Euch auf ein Wiedersehen auf dem Bedburger Marktplatz.

Im Namen des Organisationsteams

Werner Peters

Ein Gedanke zu „Der 12. Bedburger Citylauf ist Geschichte

  1. Susanne Kemmerling

    Hallo,

    leider habe ich bei dem Urkundendruck eine Blanko Seite woran kann das liegen?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Danke schön.

    Herzliche Grüße
    Susanne Kemmerling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.