Das war der 10. Bedburger Citylauf

PostRead 4838 Mal gelesen

Der 10.Bedburger Citylauf ist Geschichte. Die Turnvereinigung Bedburg bedankt sich bei mehr als 600 Teilnehmern, die sich auf den verschiedenen Strecken läuferisch durch die verkehrsfreie Bedburger Innenstadt bewegt haben.

Weiterhin bedanken wir uns bei den Maltesern, der Stadt Bedburg, der Polizei und den Sponsoren für ihre Unterstützung bei der Organisation und natürlich bei den vielen vielen Helfern, die diesmal an ihren einheitlichen orangenen Shirts zu erkennen waren und ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich ist.

Die Ergebnislisten sind alle online und auch der Termin für den 11. Bedburger Citylauf steht mit dem 15. September 2012 schon fest.

Wir freuen uns auf Euch.

image_pdfimage_print

5 Gedanken zu “Das war der 10. Bedburger Citylauf

  1. Super Veranstaltung, freundliche Helfer, tolle Organisation, prima Stimmung und das Wetter war auch lauffreundlich auf der schnellen Strecke des Bedburger Citylauf. Habe leider vergeblich versucht eins von den geilen Orga.-Shirts zu erwerben. Lässt sich da was machen? Wäre doch gut für die Vereinskasse wenn man Jahresshirts des Bedburger Citylauf verkaufen würde. Ich freue mich jedenfalls schon auf den 15.09.2012. Macht weiter so.

    Mit sportlichem Gruß

    slow runner Paul

  2. Kompliment an die Organisatoren des 10. Bedburger-Citylaufs für die sehr gute Organisation.
    Die Einführung der neuen Zeitmessung war eine sehr gute Entscheidung.
    Vielen Dank, auch an alle Helferinnen und Helfer. Nur durch eueren Einsatz, ist eine so tolle Veranstaltung erst möglich.
    Ich habe es sehr genossen, erstmalig mitlaufen zu dürfen.

    Herzliche Grüße
    Rudolf

  3. Sehr gelungene Veranstaltung! Klasse Strecke, gute Stimmung (Danke an die vielen gut gelaunten Zuschauer), tolle Organisation, freundliche Streckenposten. Besonders positiv fand ich die beiden Verpflegungsstände, die bei einem 10 Kilometerlauf nicht überall dazu gehören. Nächstes Jahr wieder!
    Grüße
    Susanne Falkenberg

  4. Ich kann mich nur den Vorgängern anschließen. Freundliche Helfer, gute Stimmung bei den doch relativ wenigen Zuschauern. Strecke gut abgesichert. Dies war mein erser Lauf in Bedburg aber bestimmt nicht der letzte.
    Gruß
    Bernd, LT Schneewittchen

  5. Hallo an das ganze Team und die Organisatoren!
    Auch wenn ich in diesem Jahr nicht bei der Zeitmessung „Dienst“ hatte, war ich natürlich da. Mir sind sofort die tollen T-Shirts aufgefallen, die alle Helfer anhatten; sahen super aus. Ich bin dann mit meiner Enkelin beim Bambinilauf mitgelaufen. Sie hatte viel Spaß und hat sich besonders über die Urkunde und das Geschenk gefreut und hat Jedem erzählt wie schnell sie da laufen musste. Da das Wetter ja auch wieder mal mitgespielt hat war es eine tolle Veranstaltung.
    Gruß
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.