14. Bedburger Citylauf ist Geschichte

Alle Ergebnisse sind online. Wir bedanken uns bei 579 Teilnehmern, die das Ziel erreicht haben, den vielen Helfern, den Sponsoren, der Stadt Bedburg, der Polizei, den Maltesern und allen Besuchern, die wieder einmal eine tolle Athmosphäre auf den Bedburger Marktplatz gezaubert haben.

Wir freuen uns auf Euch alle am 17. September 2016 beim 15. Bedburger Citylauf.

2 Gedanken zu „14. Bedburger Citylauf ist Geschichte

  1. Volker Debald

    Hallo Orgateam vom Bedburger Citylauf ,

    war wieder eine gelungene Veranstaltung. Ich habe an alle 10 REA-Cup Läufe bei bei Euch teilgenommen.

    Vielen Dank für die immer gute und freundliche Atmosphäre. Bis zum nächten Jahr

    Volker

    ASV Wesseling 1985 e.V.

  2. Diederichs Wolfgang

    Hallo Orgateam vom Bedburger Citylauf.

    Ich war dieses Jahr das erste mal dabei und muss sagen eure Veranstaltung war super. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Weiter so. Top

    Viele Grüße

    Tagesvater – Bedburg

    Wolfgang Diederichs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.